Wildnisgruppen für Kinder von 7-13 Jahre

Zusammen wollen wir die noch wilden Ecken von Stahnsdorf erkunden, nützliche Wildpflanzen kennenlernen, Spuren suchen, Tiere beobachten, lernen sich zu tarnen und wie man sich unauffällig durch den Wald bewegt, Schnitzen, Feuer machen, einfache Werkzeuge und Gebrauchsgegenstände herstellen, Schutzhütten bauen. Es wird gespielt, Erlebnisse und Geschichten geteilt und vieles mehr.



Bei Interesse, schreibt mir bitte eine Mail und wir schauen ob noch ein Platz frei ist.


Kindergeburtstage 

(für Geburtstagskinder von 7-10 Jahre)

Geburtstag feiert man nur einmal im Jahr und wer keine Lust auf Kino, Schwimmbad oder Trampolinspringen hat, der kann gerne bei uns seinen Geburtstag unter freien Himmel veranstalten.

Feriencamps

Ob Osterferien im Frühjahr, die großen Ferien im Sommer oder die meist etwas kühleren Ferien im Herbst, wir nehmen euch für eine Woche mit raus in die Natur.

Frauengruppe